reife Frau im roten Latexanzug

Hallo du geiler Mann, der sich gerade meinen Profiltext zu Gemüte führt. Ich bin Astrid, eine 49-jährige Hausfrau und sexy reife Lady, die auch gerne mal etwas abgefahreneren Sex mag. Ich bin halt nicht mehr so jung und meine Brüste sind im Lauf der Jahre immer größer und auch hängender geworden. Aber wenn ich mich meine geilen Fetischoutfits und Latexklamotten schmeiße, sieht man davon nichts.

Jedenfalls bin ich noch nicht zu alt um unverschämt zu bumsen. Suche auch nur dafür Männer. Bedeutet im Klartext, dass ich kein Interesse mehr an festen Beziehungen habe. Dieser Zug ist bei mir abgefahren. Vielmehr mag ich aufgeschlossene Herren, die auch Gefallen an bizarren Sextreffen haben. Ganz normaler Sex ist mir Lauf meiner Sexkarriere immer langweiliger geworden. In langen Beziehungen mit ständig gleichem Sex schläft die Leidenschaft eben irgendwann ein. Daher wechsle ich immer wieder mal meine erotischen Spielgefährten und achte darauf mich nicht zu sehr auf einen Mann einzulassen.

Bei einem möglichen Fickdate zwischen uns werde ich dich in heißen Dessous aus Latex oder Leder begrüßen, die auch mal gerne beim Bumsen anlasse. Ich werde dir einen tiefen Blowjob verpassen um deinen Pimmel schön hart zu machen und dich in Fahrt zu bringen. Und dann beginnen unsere bizarren Sexspielchen. Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, sondern überlasse es deiner Fantasie dir vorzustellen was ich so alles mit dir anstelle oder mit mir anstellen lasse.

Kann dir so viel dazu sagen, dass ich sowohl devote wie auch dominante Gelüste habe. Diese kann man bei entsprechenden Rollenspielen gemeinsam ausleben. Allgemein bin ich für versaute Experimente im Bett immer zu begeistern und werde mir auch deine versauten Sexideen gerne anhören und gegebenenfalls mit dir real umsetzen. Auch für anale Vorlieben habe ich immer ein offenes Loch zu bieten.

Starte doch eine Kontaktaufnahme wenn dich die Vorstellung es mit mir bizarr zu treiben anspricht und du mirgerne bald real näherkommen willst. Können ja auch vorher erstmal miteinander telefonieren um ein paar grundlegende Dinge zu besprechen oder doch ein paar gemeinsame Sexfantasien herauszufinden.

Gratis Anmelden und Kontakt aufnehmen


.