dicke Frau masturbiert

Bin eine mopplige Wuchtbrumme von 44 Jahren aus Mainz und würde mir gerne das Masturbieren abgewöhnen. Dafür bräuchte ich aber einen echten Schniedel an einem echten Mann. Diesen Mann sollte mein Alter und meine Dicklichkeit nicht stören. Entschädigt wirst du durch meine angenehm unkomplizierte Art und meine Bereitschaft auch zu relativ unsittlichen Sexpraktiken Ja zu sagen.

Viel hilft viel, sage ich immer und ich kann problemlos viel Sex vertragen. Mags du eine mollige Sexpartnerin kennenlernen und findest korpulente Weiber mit enorm viel Fickspeck verheißungsvoll? Dann bin ich die richtige Frau für erotischen Zeitverbreib für dich. Ich habe kein Problem mit einer Körperfülle und fühle mich dennoch attraktiv und strahle dies auch aus. Meine lebendige Art und mein sprühender Sexappeal werden dich bestimmt bezirzen. Aber auch meine gewaltige Oberweite, die beim Bumsen so schön herumhüpft weckt doch sicherlich Begehrlichkeiten bei dir, die ich nur zu gerne befrieden werde. Kann dir schon jede Menge Erotik bieten.

Früher war ich nicht so selbstsicher und bin nicht so offensiv mit meiner prallen Weiblichkeit umgegangen, aber jetzt ist das alles anders. Ich weiß was ich will und was ich kann. Mag es auch wenn ein Mann total begierig auf meinen dicken Bauch ist und den kneten und massieren will. Aber bitte meine Titten und meine Speckfotze nicht vergessen. Falls wir uns treffen, erwarten ich das volle Sexprogramm von dir. Ich werde es dir danken und dich mindestens genauso verwöhnen. Das mache ich gerne und kenne mich damit aus Schwänze hart und geil zu machen.

Da ich die nächste Zeit gerne aufs Masturbieren verzichten würde, wäre mir ein beständiger Bumspartner aus Mainz für eine Weile am liebsten. Wärst du daran interessiert diesen Platz einzunehmen und dich ab jetzt um meine sexuelle Befriedigung zu kümmern?

Gratis Anmelden und Kontakt aufnehmen


.