schwarzhaarige MILF in halterlosen Strümpfen und sexy Body

Hey, würde es dich begeistern, die Möglichkeit zu bekommen dich mit einer attraktiven, schwarzhaarigen MILF zu treffen? Ich bin Tessa, 46 Jahre alt, lebe in Ingolstadt und an mir ist alles echt. Ich halte nichts von Schönheitsoperationen und bin froh, dass der Alterungsprozess bei mir bisher „glatt“ verlaufen ist. Natürlich ist an mir nicht mehr alles so straff wie mit 20 Jahren, aber für eine 46-jährige Lady habe ich mich doch wirklich gut gehalten.

Meine Figur ist noch attraktiv und reicht mehr als aus um einen Penis steif werden zu lassen und mein Gesicht sieht immer noch schön aus. Meine schwarzen Haaren sind noch nicht ergraut und untenrum habe ich gar keine Haare. Erfolgreich habe ich es vermieden zu heiraten und Kinder zu bekommen. Vermutlich sehe ich deswegen noch jugendlich aus. Bin eine erfolgreiche Singlefrau, die total zufrieden mit ihrem Leben ist.

Ich mache wonach mir der Sinn steht und bin niemanden etwas schuldig. Diese innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit strahle ich auch aus. Und daran wird sich auch so bald nichts ändern, da ich nicht den Fehler machen werde mich jemals fest an einen Mann zu binden. Hoffe daher nicht auf mehr als puren Sex bei mir!

Du willst MILFS für Sex kennenlernen und magst hübsche Frauen im besten Alter für unverbindliche Liebesspiele für eine Nacht? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Es können natürlich auch mehreren Nächte werden. Ich muss den Kontakt nach dem Sex nicht sofort abbrechen, solange wir beide cool damit umgehen. Wer mir zu sehr auf die Pelle rückt wird gleich abgesägt von mir.

Falls du dich für ein intimes Treffen in Ingolstadt bei mir interessierst, solltest du nun in die Tasten hauen und mir ein paar interessante Dinge über dich schreiben. Große Männer im Altersbereich von 35 bis 50 Jahren sind mein Fall. Lieber etwas zu schlank als zu dick. Kann dicke Männer nicht ausstehen. Auch mag ich es wenn ein Mann gepflegt, rasiert ist und gut riecht. Auch Brusthaare mag ich nicht so. Mag lieber eine glatte Brust bei einem Mann. Eine lockere, charmante Art lässt mich schnell wachsweich werden. Ein sexy Mann, der sich sexy ausdrücken kann ist genau mein Ding. Für so jemanden mache ich gerne schnell die Beine breit und zeige was eine erfahrene SexMILF sexuell drauf hat. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich einiges drauf habe und auch ein paar ganz spezielle Sexfähigkeiten habe. Du wirst angenehm überrascht sein. Das verspreche ich dir.

Gratis Anmelden und Kontakt aufnehmen


.