Frau riecht an Rose

Ich bin eine wilde Romantikerin, aber auch für eine romantische Bettgeschichte zu haben. Falls es so etwas überhaupt gibt. Darunter stelle ich mir Sex ohne Liebe, aber mit viel Zuneigung und auch Zärtlichkeiten vor. Also kein plumpes Rein-Raus, sondern gefühlvoller Sex wie unter guten Freunden oder fast schon wie unter Liebenden. Nur eben relativ unverbindlich. Das würde mir gut gefallen. Die Frage ist nur, ob es auch einen Mann gibt, der Gefallen an solch einer Bettgeschichte findet.

Größe:171
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:39235777
Geodaten: 48.6796,8.9075

Gratis Anmelden und Kontakt aufnehmen


.