nackte Frau sitzt auf dem Bett

Guten Tag du. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich langsam die Hoffnung aufgebe einen tollen Kerl zu finden mit dem ich mein Leben verbringen kann. Daher bin ich jetzt an dem Punkt angekommen an dem ich zumindest einen patenten Lover für mein Bett haben möchte. So bin ich wenigstens sexuell versorgt während meine Liebessuche weitergeht. Hört sich etwas krass pragmatisch an, aber mit der Zeit stumpft man eben etwas ab. Dir sollte bewusst sein, dass du nur mein lebendiges Spielzeug fürs Bett bist und ich dennoch versuche mein Herz an den Richtigen zu verschenken. Und sobald ich mich in einen anderen Mann verlieben sollte ist Schluss mit unserer Fickfreundschaft. So sind meine Regeln.

Größe:167
Religion:Atheist
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:39387045
Geodaten: 48.7311,9.06702

Gratis Anmelden und Kontakt aufnehmen


.